Trefferliste "Strategie Marketing Wirtschaft" - alle Bücher

Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Strategie Marketing Wirtschaft" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:

Christopher Klein
Buchmarketing Blueprint

BUCHMARKETING BLUEPRINT - Der digitale Fahrplan für Verlage und SelfpublisherWie erreichen Bücher heute die richtigen Leser?Wie steigert man Sichtbarkeit, Conversions und Verkäufe - auf Amazon, über Socia…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 27,00

Kai Reinhardt, Paula Mareike Albrecht, Mareike Feseker
Zukunftskompetenzen im Vertrieb

Dieses Fachbuch bietet eine umfassende Analyse und praktische Anleitung zur Entwicklung und zum Management neuer Vertriebskompetenzen, die durch die digitale Transformation erforderlich geworden sind. Um …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Urban Kilian Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development

Professionelles marktorientiertes Management für Praktiker Der Erfolg am Markt hängt nicht von großen Ressourcen ab, sondern davon, Märkte besser zu verstehen und zu bearbeiten. Dafür müssen ausgehend von…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 26,90

Sonja Wiesner
Persönliche Positionierung für CEOs, Entrepreneure und Manager

Selbstreflexion -- Das Fundament durch persönliche Klarheit: Persönlichkeitstest, Visionsreise, Rückwärtsanalyse, SMART-Methode, Wertekompass, Aktienkurs, Glaubenssätze, Inneres Team, Ressourcen, Feedback…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Linda Vollberg, Fabian Vollberg
Mittelstand-Gewinner

Was unterscheidet wachstumsstarke Unternehmen von weniger erfolgreichen? Welche Strategien führen wirklich zum Erfolg - und wie lassen sie sich direkt umsetzen? Mittelständische Unternehmen stehen heute v…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 20,00

Jens Sauter
30 Minuten Storytelling im Verkauf

30-Minuten-Reihe

Storytelling als WettbewerbsvorteilWarum Geschichten erzählen deutlich mehr Umsatz bringtIn den letzten fünf Jahren hat sich Verkaufen stärker verändert als in den letzten 50 Jahren zuvor. Unternehmen ste…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 10,90

Roger Rankel, Viktoria Rankel
Influencing

Dein Business

Erfolgreich positiv beeinflussenGeballtes Know-how vom mehrfach prämierten Marketing-ExpertenEmotionale Kundenerfahrungen an allen relevanten Touchpoints schaffenZahlreiche konkrete Beispiele und direkt u…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,90

Rethinking Marketing

Rethinking MarketingNoch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsum…

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,80

Christoph Kochhan, Veline Christin Schroth
Prozesse in der Unternehmenskommunikation optimal gestalten

Dieses Buch untersucht die aktuellen Kommunikationsprozesse in Unternehmen und leitet daraus praktische Empfehlungen ab. Eine strategische Kommunikation, schlüssig auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerich…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Ulrike Buchholz
Führen durch Sprache

Dieses Buch beschreibt neue Wege der Führungskommunikation. Managementkonzepte müssen gerade in komplexen Zeiten stärker das kommunikative Handeln fokussieren, da Unternehmen ohne eine kommunikationszentr…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99

Jan Y. Yang
Preisgestaltung neu denken

Dieses Buch hebt das transformative Potenzial KI-gestützter Preisgestaltung hervor und zeigt, wie Unternehmen dadurch Umsatzpotenziale erschließen, Kundenerlebnisse optimieren und sich einen Wettbewerbsvo…

lieferbar ab 29.11.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 29,99

Klaus Schein
Co-Value Creating - Mit strategischen Kunden nachhaltig wachsen

Haufe Fachbuch

Co-Value Creation ist eine visionäre Form der Zusammenarbeit, bei der Unternehmen und Kund:innen gemeinsam Produkte oder Dienstleistungen entwickeln. Kund:innen übernehmen dabei eine aktive Rolle und trag…

lieferbar ab 26.1.2026.
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Customer Centricity

Dieses Buch befasst sich mit der kundenzentrierten Ausrichtung von Unternehmen. Die Beitragsautorinnen und Beitragsautoren beleuchten und diskutieren sowohl die strategische Ausrichtung als auch Potenzial…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement

Dieses Buch bietet eine umfassende Analyse der zukünftigen Entwicklungen im strategischen Vertriebsmanagement und zeigt auf, wie Unternehmen durch innovative Ansätze und Interim Management in einer sich s…

lieferbar ab 25.12.2025.
Buch
Aktueller Preis: EUR 39,99

Scott Walker
Verhandeln wie ein Profi

Verhandeln wie ein Profi von Scott WalkerEntdecken Sie die Geheimnisse erfolgreicher Verhandlungen!Tauchen Sie ein in die Welt der Verhandlungskunst mit Scott Walker, einem der weltweit erfahrensten Unter…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Nicole Ost, Andrea Sternberg
Erfolgreich mit CoCreation im Unternehmen

Haufe Fachbuch

CoCreation in der Unternehmenswelt gilt als Schlüssel für eine visionäre und verantwortungsvolle Führung, die die Zusammenarbeit auf eine neue Ebene hebt und dabei die Beteiligten Quantensprünge erleben l…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 49,99

Geoffrey A. Moore
Crossing the Chasm

Crossing the Chasm ? Den Abgrund überwinden und den Massenmarkt erreichenWarum scheitern so viele technologische Innovationen ? trotz überlegener Technik?Weil sie versuchen, alle Zielgruppen gleich anzusp…

sofort lieferbar
Buch
Aktueller Preis: EUR 24,90

Heino Hilbig
Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.

Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 54,99

Marwin Bayer
Strategische CEO-Haltungskommunikation

Angesichts einer Zeit, die von Komplexität, Uneinigkeit und Polykrisen geprägt scheint, stehen Unternehmen und Chief Executive Officers (CEOs) vor der herausfordernden Aufgabe, ihre ökonomischen Interesse…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 69,99

Traute Kaufmann
Strategiewerkzeuge aus der Praxis

Dieses Praxisbuch richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeitende, Studierende und Forschende, die sich mit strategischen Fragestellungen auseinandersetzen und ihre Methodenkompetenz wirksam steigern wollen…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
Aktueller Preis: EUR 44,99
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.